4
home,page,page-id-4,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,eltd-core-1.0.3,,love changes-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

love changes
10 Jahre ICF München

love_changes_frauke_tobias_teichen

Seit 10 Jahren sind wir als Kirche gemeinsam im love changes Business unterwegs.
Seit 10 Jahren macht Gott es möglich, dass Menschen in München Kirche neu erleben können.
Das wollen wir mit der ganzen Kirche und all unseren Freunden gebührend feiern!

Egal wie kurz oder lang du auf diesem Weg dabei warst: komm und feier mit uns, dass Gott mit unserer Kirche in München Geschichte schreibt.

Lass uns zusammen zurückblicken, aber auch nach vorne, auf das was Gott in den nächsten 10 Jahren in München tun will.
Wir sind überzeugt: Gott will diese Stadt weiter mit seiner Liebe verändern.
love changes everything.

Wir freuen uns auf dich!
Frauke & Tobias Teichen

Speaker

Leo Bigger

Leo Bigger

Leo Bigger leitet gemeinsam mit seiner Frau Susanna die Kirche ICF Zürich und das ICF Movement.

Ihre positive Lebenseinstellung und ehrliche Liebe zu Jesus sind eine Inspiration für viele Menschen in ganz Europa. Leo und Susanna haben zwei Kinder und wohnen in der Nähe von Zürich. Sie sind Autoren mehrerer Bücher und auf diversen Fernsehsendern als TV-Prediger zu sehen.

Dr. Robi Sonderegger

Dr. Robi Sonderegger

Leiter von Family Challenge Australia & Oxygen Institute

Dr. Robi ist ein bekannter und beliebter internationaler Redner und Psychologe. Er begeisterte das Publikum bereits auf mehreren ICF Konferenzen. Dr. Robi kombiniert die Einsichten der Wissenschaft mit den Wahrheiten der Bibel und inspiriert mit seinen kreativen Vorträgen und Publikationen Menschen auf der ganzen Welt. Dr. Robi und seine Frau Noleen haben 5 Kinder und wohnen in Davos – Schweiz.

Dr. Johannes Hartl

Dr. Johannes Hartl

Leiter und Gründer des Gebetshauses Augsburg

Johannes war jahrelang in der missionarischen Jugendarbeit und in nationalen Leitungsgremien der charismatischen Erneuerung tätig. Seine herausfordernde und spritzige Art machen ihn zu einem gefragten Konferenzsprecher im ganzen europäischen Raum, auch im Radio und Internet. Johannes Hartl lebt mit seiner Frau Jutta und vier Kindern in Augsburg.

Frauke & Tobias Teichen

Frauke & Tobias Teichen

Senior Pastorenehepaar des ICF München

Tobias Teichen gründete zusammen mit seiner Frau Frauke vor 10 Jahren das ICF in München. Ihr Antrieb war dabei die Überzeugung, dass die Kirche für die Menschen da sein soll, und nicht die Menschen für die Kirche.
Ihr klarer und humorvoller Predigtstil fordert heraus, Christsein im Alltag kompromisslos zu leben. Tobi und Frauke haben einen Sohn und Wohnen in München.

Videos

Frauke & Tobias Teichen
Leo Bigger
Johannes Hartl
Special
ReCap

Musical

Die fünf Geschworenen

Im Jahr 2112 findet eine Gerichtsverhandlung statt.
Fünf Menschen wurden vom Weltgericht per Zufall bestimmt und haben zwanzig Tage lang Zeit, um über eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte zu urteilen. Abgeschirmt von der Öffentlichkeit und scheinbar weit weg von ihren Alltagssorgen treffen die fünf Unbekannten aufeinander. Das Kreuzverhör verlagert sich schnell vom Gerichtsraum in den Raum der Geschworenen. Als die Situation außer Kontrolle gerät, müssen die Geschworenen sich fragen, wer die meiste Schuld trägt. Täter, Opfer, Zeuge, System oder gar der Richter?

Fünf Auserwählte. Zwanzig Tage. Ein Urteil. Und die Welt schaut zu.

 (Altersempfehlung ab 12 Jahren)

Vorstellungen

Sonntag, 04.10.2015 – 16:00 Uhr // 20:00 Uhr

Infos und Tickets findest du unter musical.icf-muenchen.de

Veranstalter

lovechanges_background_5

Das ICF München e.V. (International Christian Fellowship) ist eine überkonfessionelle Kirche mit Mitgliedschaft in der evangelischen Allianz. Sie wurde vor zehn Jahren von Tobias und Frauke Teichen gegründet. Damals trafen wir uns noch in einem Wohnzimmer. Inzwischen sind wir jedoch stark gewachsen und feiern mit 1500 Menschen wöchentliche Gottesdienste. Unser Antrieb ist die Überzeugung, dass die Kirche für die Menschen da sein soll, und nicht die Menschen für die Kirche. Wir fragen uns deshalb ständig, wie Kirche heute sein muss, damit sie uns hilft, unser Christsein authentisch in den Alltag zu integrieren.

Mehr Informationen zu uns als Kirche findest du auf der Website www.icf-muenchen.de. Oder du besuchst sonntags einen unserer fünf Gottesdienste im Neuraum an der Hackerbrücke oder im Sendlinger Tor Kino.